Burgen

Mattwaldschanze

Die Mattwald Schanze liegt Südlich des Rhone am Anfang eines tiefen Sumpfes. Seit Generationen wird sie als letzte Anlaufstelle von Expeditionen in die Tiefen des Mitternachtswaldes genutzt. 
 

Zollburg

Die Zollburg wurde früher als Zollstation am Rhone verwendet. Heutzutage wird sie, aufgrund des Krieges, wieder aufgerüstet. Als Erinnerung an die alten Zeiten blieb der Name erhalten und man nennt sie heute Zollburg. 

Marienburg

Die Marienburg ist wohl eine der nobelsten Residenzburgen im Grenzgebiet. Trotz ihrer starken und hohen Mauern bietet sie ein großes Comfort für den Herrscher ihrer Burg



Städte

Pellasol

Pellasol ist die eigentliche Hauptstadt des Reiches. An ihrer Küste liegt die königliche Burg Castillo. Ein mediterranes Klima herrscht in dieser Küstenstadt.

Felsheim

Felsheim ist eine kleine Stadt die am Fuße des großen Gebirges im Osten liegt. Sie ist für die Präsenz seiner Majestät Darion bekannt. 



Dörfer

Bordenau

Bordenau wird umsäumt von Weizenfeldern. Der große Stolz des Dorfes ist die eigene Miliz, die im Wehrturm Bordenaus ihren Platz gefunden hat. 

Fichtenhöh

Fichtenhöh ist ein kleines Dorf nahe Felsheim. Das Dorf wurde früher von einer großen Fichte gekrönt, welche durch einen Blitzeinschlag zerschlagen wurde. Der hohle Baumstamm dieser alten Fichte dient heute als Wasserreserve des Dorfes.